🎉 30 Jahre Regenbogen-Schule Lehmheide 🌈
Am 13. Juni durften wir als Bürgerverein Lehmheide Teil des großen Schulfestes und des 30-jährigen Jubiläums der Regenbogen-Schule sein.
An unserem Stand konnten sich die Kinder kleine bunte Motive wie Blumen, Schmetterlinge, Herzen oder Fußbälle schminken lassen – und die große Resonanz hat uns riesig gefreut! 💞🤩
Gleichzeitig haben wir viele Wünsche, Ideen und Anregungen für unseren Bezirk gesammelt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht und das Gespräch mit uns gesucht haben.
Es war schön zu sehen, wie lebendig, herzlich und gemeinschaftlich dieses Jubiläum gefeiert wurde.
Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein durften.
Herzlichen Glückwunsch der Regenbogen-Schule zum 30-jährigen Bestehen und vielen Dank für die Einladung! 🌈🎂🎈










